DER DVKS

Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam.

Wir glauben an die Kraft von Kooperationen und Netzwerken. Mit Kooperationen aus unterschiedlichen Branchen setzen wir unsere Partner gezielt ein, um durch individuelle und spezifische Lösungen den bestmöglichen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Die Deutsche Verkäuferschule strebt ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis zu unseren Geschäftspartnern an, das von Fairness, Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt ist.

LIMBECK. GROUP

Sie suchen die maximale Steigerung von Leistungsfähigkeit, Motivation, Effektivität und Vertriebsergebnis? Sie suchen wirksame Methoden zur Kundengewinnung und -bindung? Verkaufstrainings, die wirklich was bringen? Dann sind Sie bei der LIMBECK Group goldrichtig.

Seit 25 Jahren steht die LIMBECK Group für eine absolut praxisorientierte Verkaufsschulung. Mit unserem Trainerteam gewinnen Sie das geballte Know-how in Sachen Persönlichkeit, Methodik und Führung im Vertrieb. Sie gewinnen einen Partner, der sich für Ihre individuelle Vertriebssituation einsetzt und Ihre Mannschaft über die Zielgeraden führt.

Dr. Michael Janson

Promovierter Sportwissenschaftler und gefragter Experte

Dr. Michael Janson ist examinierter Betriebswirt und promovierter Sportwissenschaftler im Bereich Prävention und Rehabilitation. Als Experte für Psycho-Physiognomik ermöglicht er seinen Klienten ihre eigenen Potentiale zu erkennen und gezielt zu nutzen, sowohl auf der geistigen als auch auf der körperlichen Ebene. Unternehmen und Profi-Sportclubs nutzen seine Persönlichkeitsprofile beim Rekrutieren von geeignetem Personal, dem Sichten von Talenten und der Zusammenstellung von funktionierenden Teams.

Edgar Itt

Vom Spitzensportler und Olympiamedaillengewinner zum Diplom-Kaufmann und schließlich zum systemischen Coach und gefragten Keynote-Speaker: Edgar Itts Werdegang ist ein gelebtes Beispiel für das, was er heute Zuhörern und Seminarteilnehmern vermittelt.

Er war einer der schnellsten Hürdenläufer der Welt und einer der erfolgreichsten Deutschlands. Deutscher Meister. Europa Cup-Sieger. Olympiamedaillengewinner. Als ehemaliger Spitzensportler weiß Edgar Itt – Träger des Silbernen Lorbeerblatts – was es bedeutet, ständig an sich selbst zu arbeiten. Um Ziele zu erreichen. Um Erfolg zu haben. Um sich beruflich wie persönlich selbst zu verbessern.