Deutsche Verkäufer­schule DVKS

Deutsche Verkäuferschule - DVKS

Die Nummer 1 in der Ausbildung von Verkaufs- und Vertriebsleitern

Erfolgreiche Vertriebsführung ist der Schlüssel zu langfristigem Unternehmenserfolg: Die Deutsche Verkäuferschule steht seit über 30 Jahren für praxisorientierte, nachhaltige und messbar erfolgreiche Trainings- und Weiterbildungskonzepte. Unter der Leitung eines erfahrenen Top-Trainerteams erwartet die Teilnehmer geballtes Know-how in Sachen Führungsstil, methodischem Arbeiten, Vertriebsmanagement und Personalmarketing.

DIN EN ISO 29990 Zertifikat

Die starke Kooperation in der Ausbildung von Verkaufs- und Vertriebsleitern

Logo Deutsche Verkäuferschule in weiss Limbeck Group

Ziele

Eine systematische und kluge Vertriebsführung ist heute wichtiger denn je. Daher ist es das Ziel der Deutschen Verkäuferschule, mit ihren nachhaltigen und innovativen Weiterbildungskonzepten dazu beizutragen, so viele angehende und neue Vertriebsführungskräfte wie möglich auf ihrem Weg nach oben zu unterstützen – und sie fit zu machen für die Herausforderungen von morgen.

Ziele
Philosophie

DVKS – vier Buchstaben, die für höchste Qualität und herausragende Weiterbildungen stehen. Leistung zu fordern und zu fördern ist fest in unsere Unternehmenskultur integriert. Im Mittelpunkt unseres Handels steht an erster Stelle der Kunde sowie die Nachhaltigkeit der von uns erbrachten Dienstleistungen. Innovatives Denken wird bei der Deutschen Verkäuferschule großgeschrieben: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Vertriebs- und Managementtrainings für Sie noch besser zu machen.

Unsere Mission

Die Entwicklung von Vertriebsteams, die Implementierung von Vertriebsstrategien und die Steuerung von Vertriebsprozessen sind anspruchsvolle Aufgaben. Herausforderungen, die Sie nicht alleine bewältigen müssen! Wir begleiten mit unseren Trainings- und Weiterbildungsprogrammen angehende Vertriebsführungskräfte auf ihrem Weg und geben ihnen nachhaltige, sofort anwendbare Werkzeuge an die Hand.

Chris Limbeck

Klaus Schwarz

Lehrgangstrainer

Denise Adomeit

Lehrgangstrainerin

Chris Limbeck

Chris Limbeck freut sich auf Ihren Anruf:

+49 2064 7748470

Nutzen Sie Ihre Chance!

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der für Sie passenden Weiterbildung.